Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Brandschutz und Sicherheit - 5 x in Österreich

Ihr zuverlässiger Partner für
Brandschutz und Sicherheit

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung!

Du hast Interesse an einer beruflichen Veränderung und möchtest dein Können in einem neuen Aufgabenfeld im technischen Service-Außendienst oder im Vertrieb unter Beweis stellen?

Dann bist du bei SISANDO genau richtig. 

Kein passender Job für dich dabei?

Wir freuen uns auch über deine Initiativbewerbung an

Jobs

Offene Position: Verkäufer*in

Verkäufer (w/m/x) Brandschutz, Sicherheit, Türen und Tore Verkaufsgebiet Steiermark und Kärnten Sisando ist ein österreichweit tätiger Dienstleister im Bereich Brandschutz, Zutritt, Türen und Tore. Wir

Weiterlesen »

Mitarbeiter vor den Vorhang: Warum arbeitest du gerne bei SISANDO?

„Bei Sisando kann ich selbstständig arbeiten und entscheiden. Das macht die Arbeit interessant und abwechslungsreich.“

Andreas
Mitarbeiter seit 2012

„Eigenverantwortliche, fexible Arbeitsweise und Zusammenarbeit in einem starken Team entspricht meiner Persönlichkeit!“

Tom
Mitarbeiter seit 2012

„Bei Sisando ist das Betriebsklima sehr gut. Ich kann hier selbständig arbeiten und habe interessante Aufgaben. Einfach super!“

Bernhard
Mitarbeiter seit 2018